Bruno Mars als sechsjähriger Elvis-Imitator ist das Lustigste, was Ihr heute sehen werdet

Dieser Hüftschwung!

Wie konnte diese Sternstunde der Filmgeschichte nur an uns vorübergehen? Na gut, wir sind einfach zu jung, um den 90er Jahre-Filmklassiker ‘’…aber nicht mit meiner Braut – Honeymoon in Vegas’’ gesehen zu haben. Darin glänzen nämlich nicht nur Stars wie Nicolas Cage und Sarah Jessica Parker, sondern auch ein sechsjähriger Bruno Mars als Mini-Elvis.

Und obwohl der kleine Bruno in dem Film nur knapp 30 Sekunden zu sehen ist, werden wir diesen göttlichen Anblick wohl nie wieder vergessen. Bruno spielt darin einen Elvis-Imitator in einer Las Vegas Show und singt sogar selbst in der Szene. Am besten gefallen uns aber seine sehr lustigen Tanzmoves. Besser läßt sich nicht ins Wochenende starten.



>>> Ed Sheeran hat ein Musical.ly mit den Zwillingen Lisa und Lena gemacht

Freitag, 24. März 2017