VIVA.tv Interview mit B.o.B

Oder doch Bobby Ray Simmons? Wir klären auf!

2010 gelang ihm der weltweite Durchbruch mit der Hitsingle “Nothin' On You (Feat. Bruno Mars)", jetzt meldet er sich zurück mit seinem zweiten Album "Strange Clouds”: B.o.B alias Bobby Ray alias Bob! Ja wer denn nun? Wir klären Euch auf.

>>> B.o.B auf VIVA.tv: Alle Videos, Fotos, News und seine Biografie!

Ob Lil Wayne oder Taylor Swift – auch für “Strange Clouds” hat er sich unterschiedlichste Größen des Popgeschäfts zusammen gesucht, um seine gesamte Fanbase glücklich zu machen. Wir haben B.o.B zum exklusiven Interview getroffen und ihm so einige wichtige Fragen gestellt: Warum war Hip Hop die erste Erfahrung mit Musik, die ihn wirklich berührt hat? Wo können wir seine rockigen Einflüsse von Bands wie den Foo Fighters finden? Aber vor allem: Wer ist B.o.B und wer ist eigentlich Bobby Ray?

>>> So Good – das neueste Meisterwerk von B.o.B!

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächste Singleauskopplung aus “Strange Clouds”. Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Interview!

Freitag, 27. April 2012