Justin Bieber: Kollabo mit Taylor Swift

Gemeinsamer Song auf "Believe"

Taylor Swift wird auf der neuen Platte von Justin Bieber vertreten sein! Das hat Biebs jetzt dem Radiosender “Capital FM” verraten.

“Das ganze Album ist so anders, es sind so viele verschiedene Leute dabei. Es ist verrückt, ich habe sogar einen Song mit Taylor Swift geschrieben!”.

Seit der Bieber die erste Single-Auskopplung seines kommenden Albums “Believe” an den Start gebracht hat, wird wie wild spekuliert, mit welchen Artists er auf der Platte zusammengearbeitet haben könnte.

Sogar One Direction waren kurzzeitig im Gespräch, was allerdings nicht bestätigt werden konnte. Biebs selbst nannte auch noch Kanye West und Drake, wollte sich aber nicht detaillierter äußern.

Ob Taylor Swift ihn nun nur beim Songwriting unterstützt oder auch selbst zum Mikro gegriffen hat, bleibt ebenfalls noch geheim.

Freitag, 13. April 2012