Heute AB 17 UHR: EURE VIVA TOP 100 IM FACEBOOK LIVESTREAM

Unsere geliebte Melissa ist wieder im Studio und quatscht heute 'ne Runde mit Disarstar und Alice Merton.

Heute um 17:00 Uhr ist es endlich wieder so weit: Melissa präsentiert Euch die brandneuen VIVA Top 100 live auf Facebook in unserem neuen Studio. Diesmal zu Gast: Disarstar und Alice Merton!

“*>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den VIVA Top 100, der VIVA Fahrstuhlmusik, Interviews vom Red Carpet und noch viel mehr!* ":http://www.youtube.com/user/vivatv

Disarstar kommt zwar mit einer harten Ghetto-Schale um die Ecke, aber beim zweiten Hinsehen entdeckt man einen tiefgründigen Rapper, der sich für die Hook seines neuesten Videos sogar ins Lateinische traut.

Alice Merton ist so jemand, von dem offensichtlich die ganze Welt nicht genug bekommen kann: Mittlerweile ist ihre Nummer No Roots schon auf Platz 31 in den Midweeks geklettert und läuft im Radio rauf und runter. Deshalb klemmt sie sich morgen ihr Keyboard unter den Arm und performt die Nummer für uns im Studio wie vor kurzem erst im VIVA Fahrstuhl.

Natürlich könnt Ihr auch heute wieder was bei uns gewinnen:
Wir verlosen 3 Exemplare von Disarstars neuem Album. Vervollständigt einfach in den Kommentaren oder bei Twitter unter #vivatop100 folgenden Satz: Minus X Minus = ?
Viel Glück!
>>> Hier geht's zum Facebook Livestream

Donnerstag, 13. April 2017