Auf dem Cover zu seinem Debüt-Album hat sich Harry Styles nackig und richtig nass gemacht

Und die komplette Trackliste gibt's noch obendrauf!

Na, ist denn schon Weihnachten? Stimmt ja, es ist Ostern! Vielleicht auch deshalb hat Harry Styles nur eine Woche nach dem Release seiner Debüt-Single ‘’Sign of the Times’’ das Cover seines ersten Albums plus die komplette Trackliste veröffentlicht. Das Ganze kommt dann offiziell am 12. Mai 2017 raus und wir sind schon jetzt sehr gespannt. Und das liegt nicht daran, dass sich Harry für das Cover einfach mal ausgezogen und komplett nass gemacht hat.

>>> Harry Styles' Stuntdouble für sein neues Musikvideo ist der perfekte Horrorfilm-Kandidat

Ja, richtig gehört. Auf Twitter hat Harry nämlich jetzt ein Bild des Covers gepostet, auf dem zu sehen ist, wie er in einer Art rosafarbenen Pool plantscht. Ziemlich artsy ist es auf jeden Fall und auch wenn es erst einmal nur seinen Rücken zusehen gibt, macht es definitiv Lust auf mehr. Denn wie sagt man so schön: ein schöner Rücken kann auch entzücken.




Auch die Trackliste des Albums, das auf den schönen Namen ‘’Harry Styles’’ hört, kann sich sehen lassen. Und wenn nur ein paar der Songs genau so gut werden wie ‘’Sign of the Times’’, dann wird das Album bei uns sicherlich auf Repeat laufen:

01. Meet Me in the Hallway
02. Sign of the Times
03. Carolina
04. Two Ghosts
05. Sweet Creature
06. Only Angel
07. Kiwi
08. Ever Since New York
09. Woman
10. From the Dining Table




Freitag, 14. April 2017