Musical.ly-Stars Lisa und Lena designen jetzt Klamotten

Schon im Sommer soll es Klamotten von den süßen Zwillingen geben.

Lisa und Lena sind gerade in aller Munde. Bei Musical.ly sind sie zu Superstars geworden und wir müssen zugeben: Die beiden sind soooo cool, dass wir uns ihre Clips ständig und immer wieder ansehen.

>>> Musical.ly: Ed Sheeran hat mit Lisa und Lena zusammen gearbeitet

Was sie so attraktiv macht sind natürlich ihre Choreos. Aber wären da nicht immer ihre coolen Outfits, würde alles nicht so super rüberkommen. Denn Lisa und Lena haben einen mega guten Geschmack in Sachen Fashion.

Das hat jetzt auch Warner erkannt und bringt mit den beiden Girls schon im Sommer eine eigene Modelinie heraus! Und wir können sie kaufen, yes!

>>> Darum warnen Datenschützer vor Deiner Lieblingsapp Musical.ly

Lisa und Lena zu Bravo.de:__ “Wir arbeiten gerade zusammen mit Warner an einer eigenen Modelinie. Das wird cool und etwas ganz anderes. Uns war es wichtig richtig mitzumachen. Wir haben zusammen die Stoffe besprochen und die Designs ausgesucht.”__

>>> VIVA Modezirkus: Alles rund um das Thema Fashion findest du hier!

Wir sind gespannt wie Flitzebögen und sparen schon mal ein paar Taler, um uns die Sachen bald zu holen.

Samstag, 15. April 2017