Lady Gaga überrascht uns mit einer neuen Single auf dem Coachella-Festival

Der geile Mix aus Dance Hall und Synthiepop heißt "The Cure" und ließ ihre Fangemeinde beim Coachella völlig ausflippen

Am Wochenende lieferte Lady Gaga ein Hammer-Headlinerset auf dem kalifornischen Coachella-Festival ab, bei dem sie alle glücklichen Gaga-Fans, den es vergönnt war, vor Ort zu sein, mit einem Best of ihrer größten Hits wie Bad Romance, Poker Face, The Edge of Glory und Telephone in Ekstase versetzte.

Und als vermutlich alle Anwesenden dachten, dieser Gig kann nicht noch besser werden, setzte Lady Gaga noch eins drauf und spielte völlig überraschend einen neuen Song. Der geile Mix aus Dance Hall und Synthiepop nennt sich The Cure und ließ ihre zuerst noch ungläubige Fangemeinde beim Coachella völlig ausflippen. Ob Gagas neue Single, die übrigens schon auf iTunes verfügbar ist, jetzt ein kleines Zwischendurch-Geschenk an ihre Fans ist oder ein Hinweis darauf, dass sie schon wieder an einem neuen Album arbeitet, ist jedoch noch unklar. Hier könnt Ihr Euch Gagas Liveperformance des Songs anschauen:




>>> Coachella 2017: Die heißesten Instagram-Posts der Celebs

Montag, 17. April 2017