Hola! Justin Bieber singt in seiner neuen Single auf Spanisch und wir schmelzen dahin

Gehst du mit uns Tapas essen, Justin?

Was macht Justin Bieber so sexy? Sind es seine Augen, sein durchtrainierter Body, oder vielleicht doch seine unzähligen Tattoos? So richtig kann man sich nicht entscheiden und um es noch schwerer zu machen singt der Biebs jetzt auch noch auf Spanisch und steigert mal eben seinen Sexappeal um eine Nuance.

>>> Lady Gaga hat uns auf dem Coachella Festival mit einem neuen Song überrascht

Im Remix zu Luis Fonsis Track ’’Despacito’’ beginnt Justin wie gewohnt in seiner Muttersprache Englisch, wechselt dann aber relativ schnell zu Spanisch, was einfach nur verdammt sexy klingt. Und auch die Lyrics haben es in sich, denn er singt darüber, wie er unsere Klamotten auszieht und uns küsst. Höchste Zeit also, um unsere Spanischkenntnisse wieder auf Vordermann zu bringen:




Dienstag, 18. April 2017