In ihrem neuen Song featured Lana Del Rey The Weeknd und es wird ganz schön heiß

Lana del Rey und The Weeknd machen sich heiß, aber nur im Video ihres gemeinsamen Songs ''Lust For Life''.

Diese Woche hat Lana Del Rey die erste Single ihres bald erscheinenden Albums ‘’Lust For Life’’ bei BBC Radio 1 vorgestellt, für den sich Lana einen prominenten Featuregast ins Aufnahmestudio geholt hat: The Weeknd. Im Interview mit BBC erklärt Lana, wie es zu dieser auf den ersten Blick eher ungewöhnlichen Kombi kam: ‘’Ich dachte mir einfach, er wäre perfekt für diesen Song. Ich finde, er hat ihn so viel besser gemacht.’’

In dem Track, der den gleichen Namen wie das Album trägt, trifft Lanas typischer Retrosound auf Abels Falsetto-Soul und verleiht Lanas mondänen Vibes ein bisschen Clubatmo. Im dazugehörigen Video sehen wir Lana und Abel auf Tuchfühlung gehen und dabei ’’__’Take off, take off, take off all your clothes.’’__ singen. Keine Chance, Lana. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Abel seine Klamotten gerade nur für eine andere Sängerin ablegt.



Donnerstag, 20. April 2017