Heute AB 17 UHR: EURE VIVA TOP 100 IM FACEBOOK LIVESTREAM

Unser geliebter T-Zon ist wieder im Studio und quatscht heute 'ne Runde mit Nico Santos und Bausa.

Heute um 17:00 Uhr ist es endlich wieder so weit: T-Zon präsentiert Euch die brandneuen VIVA Top 100 live auf Facebook in unserem neuen Studio. Diesmal zu Gast: Nico Santos und Bausa!

“*>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den VIVA Top 100, der VIVA Fahrstuhlmusik, Interviews vom Red Carpet und noch viel mehr!* ":http://www.youtube.com/user/vivatv

Nico Santos ist Sänger, Songwriter und Produzent der neuen Generation – ein wahres Multitalent. Jetzt veröffentlicht er im eigenen Namen mit Goodbye to Love, After Party und Safe in kurzer Folge drei Songs, die das Fundament für seine eigene Karriere legen. Denn Nico Santos ist alles andere als ein Unbekannter. Er schrieb für Mark Forster Wir sind groß, den EM-Song von 2016, den Hit Home sowie den Soundtrack für Fack Ju Göhte 2 und co-produzierte das letzte Shindy-Album.

Newcomer in der Deutschrap-Szene gibt es viele, aber nur wenige hinterlassen einen solch gewaltigen Eindruck wie Bausa. Eine EP und eine der charakteristischsten Stimmen der Szene verschafften ihm Vorschusslorbeeren, Songs mit Haftbefehl und einen Supportslot auf der Tour von RAF Camora & Bonez MC. Doch wer ist dieser Junge? Mit »Dreifarbenhaus« erscheint diesen Freitag endlich das Debütalbum von Bausa.

Natürlich könnt Ihr auch heute wieder was bei uns gewinnen:
Wir verlosen mehrere Exemplare von Bausa‘s neuem Album Dreifarbenhaus. Von Bausa zu Bowser…Schreibt uns einfach in den Kommentaren oder bei Twitter unter #vivatop100 wer euer Lieblingsvideospielcharakter ist?
Viel Glück!

>>> Hier geht's zum Facebook Livestream

Freitag, 21. April 2017