Noah Cyrus macht ein Musical.ly vom iCarly-Titelsong mit Nevel Papperman

Noah & Nevel, eine Kombi, die wir nie erwartet hätten, die aber erstaunlich gut funktioniert.

Jahrelang hielt sie sich im Hintergrund und jetzt tanzt sie auf einmal auf allen Hochzeiten: Noah Cyrus. Die kleine Schwester von Miley Cyrus ist nicht nur eine wahnsinnig talentierte Musikerin, sondern weiß auch genau, mit wem sie abhängen muss, um noch mehr Aufmerksamkeit zu kriegen. Wenn sie so weitermacht, läuft sie ihrer berühmten Schwester bald den Rang ab.

Am Mittwoch traf Noah sich nämlich mit Reed Alexander, der in der Serie ’’iCarly’’ den Computer-Supernerd Nevel Papperman gespielt hat, Carlys Erzfeind, der ständig versuchte, sie zu sabotieren. Gemeinsam mit dem mittlerweile 22-jährigen (!) Reed machte Noah ein Musical.ly vom iCarly-Titelsong. Darunter schrieb sie Nevels Lieblingsspruch: ’__’You’ll rue the day!’’__ Noah & Nevel, eine Kombi, die wir nie erwartet hätten, die aber erstaunlich gut funktioniert.



>>> In diesen Rollen könnt ihr den Cast von 13 Reasons Why als Nächstes sehen

Freitag, 21. April 2017