Wir verlosen 5x2 Meet&Greets mit den Lochis!

Erlebt die Lochis live bei unserem Fahrstuhlmusik-Dreh und lernt die Jungs kennen!

Am Freitag heißen wir die Youtube-Zwilling Heiko & Roman bei uns herzlich willkommen und lassen sie in unserem Fahrstuhl für Stimmung sorgen.

Gerade einmal 17 Jahre jung sind die Beiden und zählen schon jetzt mit über 2 Millionen Fans auf ihrem Youtube-Channel. Mit ihren Musik- und Comedyvideos sind sie bereits so erfolgreich gewesen, dass sie schon 2012 in der Kategorie Newbie den deutschen Webvideopreis gewannen. Im März war ihr Kanal auf Platz 18 der meistabonnierten YouTuber in Deutschland. Wahnsinn!

Euch wollen wir die Möglichkeit bieten, Heiko und Roman persönlich kennenzulernen. Wie? Beantwortet einfach unsere unten stehende Frage und mit etwas Glück, könnt ihr sie am Freitag um 14 Uhr treffen.
Wir wünschen euch viel Erfolg!

Montag, 24. April 2017