Adele: Neue Single noch dieses Jahr

Pause von der Pause

Einfach mal verliebt und glücklich sein, heiraten, Kinder kriegen und den eigenen Garten pflegen – Adele hat so richtig Bock auf Karrierepause. Hat sie?

Nach den riesigen Erfolgen bei den Brit Awards und Grammys sowie schwieriger Stimmband-Operation schien sich die 23-Jährige erstmal für längere Zeit verabschieden zu wollen.

Doch nun plauderte Adele mit einem französischen Radiosender und ließ dezent durchblicken, dass wohl noch dieses Jahr die nächste Single-Veröffentlichung anstehe. Das dazugehörige Album muss aber tatsächlich noch ein bisschen warten:

“Es gibt einen neuen Song, der wahrscheinlich Ende des Jahres rauskommt. Danach hängt es davon ab, wie schnell ich weitere neue Songs schreibe. Es wird wohl gute zwei Jahre dauern.”

Wozu auch die Eile? Wir alle sind noch tief beeindruckt von Adeles Debüt-Album “21” und das weiß die Sängerin natürlich auch: “Ich habe niemals gedacht, dass mein erstes Album so ein Erfolg sein würde. Ich fühle mich nicht unter Druck, dass meine nächste Platte genauso groß werden muss, weil ich weiß, dass das eigentlich nicht möglich ist.”

Dienstag, 03. April 2012