Heute ab 17 UHR: EURE VIVA TOP 100 IM FACEBOOK LIVESTREAM

Heute begrüßt T-Zone Wincent Weiss und Die Lochis in unserem Studio.

Heute um 17:00 Uhr ist es endlich wieder so weit: T-Zon präsentiert Euch die brandneuen" VIVA Top 100 live auf Facebook":http://www.facebook.com/viva/videos/10155259971762378/ in unserem neuen Studio. Diesmal zu Gast: Wincent Weiss und Die Lochis !

Wincent Weiss war schon einmal bei uns zu Gast und wird morgen noch einmal mit uns in Erinnerungen schwelgen. Seine Singles Nur ein Herzschlag entfernt und Feuerwerk hängen euch bestimmt auch noch in den Ohren und haben euch zu einem echten Wincent-Fan gemacht, oder?!

>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den VIVA Top 100, der VIVA Fahrstuhlmusik, Interviews vom Red Carpet und noch viel mehr!

Die Lochis – Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann spielen die Hallen voll und sind morgen auch in unseren heiligen Hallen zu Gast. Ihr neues Album #zwilling18 erscheint am 12. Mai und wir freuen uns darauf, mit den beiden drüber zu quatschen. Außerdem werden sie auch noch eine kleine Performance live im Studio geben. Yay!

Natürlich könnt Ihr auch heute wieder was bei uns gewinnen:

Wir verlosen Alben von Wincents Irgendwas gegen die Stille. Schreibt uns einfach in den Kommentaren oder bei Twitter unter #vivatop100 was Ihr gegen die Stille macht!

Zudem gibt es natürlich auch Alben von #zwilling18 zu gewinnen. Schreibt uns einfach in den Kommentaren oder bei Twitter unter #vivatop100 wer in euren Herzen euer Zwilling ist !

>>> Hier geht's zum Facebook Livestream

Viel Glück!

Donnerstag, 04. Mai 2017