Geht doch: Die besten Coverversionen von Bibis Song

Wow, was man alles aus Bibis peinlichem Song herausholen kann.

Ob Bibi wohl mit dem Shitstorm gerechnet hst, der nach der Veröffentlichung ihres ‘’ersten eigenen’’ Songs über sie hereinbrechen würde? Vermutlich nicht. Erst wurde der Song innerhalb von nur wenigen Tagen zum unbeliebtesten Musikvideo auf YouTube (mittlerweile hat sie dafür schon über 1.900.000 Dislikes einkassiert) und dann machten sich auch noch Plagiatsvorwürfe breit und Bibi wird unterstellt, dass sie ihren Flop-Song aus Teilen von Fools Gardens Lemon Tree und Lenkas The Show zusammengebastelt haben soll. Läuft gerade nicht so gut für Bibi.

Dabei hat der Song durchaus Potenzial. Zumindest, wenn er nicht von Bibi gesungen wird. Ihr glaubt uns nicht? Dann hört Euch mal die geile Coverversion der Bremer Indierockband The Eternal Spirit an, die Bibis Lyrics für ihr Cover sogar ins Deutsche übersetzt haben. Der YouTuber AlexiBexi geht noch einen Schritt weiter und hat sogar Bibis dazugehöriges Musikvideo nachgestellt. Unser absoluter Favorit ist aber die Coverversion von Julien Bam, der sich auch gleich Bibis Text vorgeknöpft hat und für uns übersetzt, was Bibi eigentlich wirklich mit ihrem Song sagen möchte. Hier könnt Ihr Euch die bisher besten Bibi-Cover anhören:




>>> Wie geil ist das denn!? Diese Tattoos machen Musik

Donnerstag, 11. Mai 2017