Heute ab 17 Uhr: Eure VIVA Top 100 im Facebook-Livestream

Heute begrüßt Jan die 21-Jährige Lotte und ADAMEVA in unserem Studio.

Heute um 17:00 Uhr ist es endlich wieder so weit: Jan Köppen präsentiert Euch die brandneuen" VIVA Top 100 live auf Facebook":http://www.facebook.com/viva/videos/10155283511522378/?notif_t=live_video_schedule_broadcaster&notif_id=1494410108901692 in unserem neuen Studio. Diesmal zu Gast: LOTTE und ADAMEVA !

LOTTE heißt eigentlich Charlotte Rezbach, aber so nennt sie kein Mensch. Seit frühester Kindheit ist Lotte Lotte und nun also auch als Musikerin. Ich schau nicht zurück und wenn du nichts hörst, geht’s mir gut, singt nun Lotte auf ihrer ersten Single. Der Song heißt Auf beiden Beinen. und ist zu einem absoluten Hit in den Charts geworden: der hochdynamische Refrain symbolisiert Aufbruch und gibt Mut; er zeigt den Charakter von Lotte, nämlich eine junge Frau, die ganz genau weiß, was sie will. Wir unterhalten uns in der Show über ihre Träume und Wünsche, anstehende Projekte und noch vieles mehr. Zudem wird sie uns mit einem kleinen Auftritt beglücken!

ADAMEVA: Marie Suberg und Larissa Kerner sind das neue Power-Duo der deutschen Pop-Szene. Wenn die 24-Jährige Larissa singt, hört man etwas Bekanntes heraus; was das wohl ist? Richtig. Die Stimme von ihrer Mutter Nena; denn die Ähnlichkeit ist verblüffend. Die Pop-Ikone gab auch bereits zu, ein großer Fan von ADAMEVA zu sein; kein Wunder, denn die hippen Ohrwurm-Melodien bekommt man nicht mehr so schnell aus dem Kopf, wenn man sie erst einmal gehört hat. Wir unterhalten uns mit den Mädels über anstehende Projekte und natürlich über ihren Super-Hit Perlen.

>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den VIVA Top 100, der VIVA Fahrstuhlmusik, Interviews vom Red Carpet und noch viel mehr!

Pick Up Mutprobe: Wir zeigen die 3 Finalisten-Videos der Pick Up-Mutprobe, die sich an den neuen Chili-Riegel (ab 16 Jahre!!!) getraut haben. Jan und Lotte bewerten, wer einen Festivalgutschein inklusive Übernachtung und Anreise gewinnt und somit unser schärfster Teilnehmer ist.

Natürlich könnt Ihr auch heute wieder was bei uns gewinnen:
Wir verlosen pünktlich zum Release von Harry Styles Soloalbum ein paar Exemplare. Schreibt uns einfach in den Kommentaren oder bei Twitter unter #vivatop100 wie viele Nippel Harry hat!

>>> Hier geht's zum Facebook Livestream

Viel Glück!

Freitag, 12. Mai 2017