Miley Cyrus meldet sich mit neuem Song und Musikvideo "Malibu" zurück

Willkommen zurück, Miley!

Nach einer ‘kleinen’ und ganz offensichtlich auch sehr kreativen Pause, kehrt Miley Cyrus endlich wieder ins Rampenlicht zurück.

>>> Dirty Drogerie: DM verkauft jetzt auch Dildos & Co.

Der Popstar meldet sich aber nicht nur mit ihrem heißerwarteten neuen Album – inklusive neuer Single ‘Malibu’ und dazugehörigem Musikvideo – zurück, sondern hat auch noch eine Live Performance, nämlich am 11.5. bei den Billboard Music Awards, für uns in petto.



Und als ob das ganze nicht schon schon aufregend genug wäre, setzt Miley wie gewohnt noch einen drauf, indem sie uns verrät, dass sie niemand anderen als Liam Hemsworth, ihr neues Album Cover schießen lies.. awww muss Liebe schön sein.



Freitag, 12. Mai 2017