Na endlich: Der erste Trailer zu Kylie Jenners eigener Doku-Serie ist hier!

"Niemand führt das perfekte Leben..."

Nachdem Kylie Jenner uns schon vor einiger Zeit, ihre eigene Reality TV-Show angekündigt hat, versorgt uns der jüngste Kardashian/Jenner Sproß jetzt auch endlich mit einem exklusiven Trailer.



Der obige Clip gewährt uns zumindest schon mal einen kliztekleinen Einblick, auf das, was wir in ‘Life Of Kyle’ so erwarten können, hält sich Kylizzle selbst ja noch ziemlich mystisch bedeckt:

>>> Brisant! Harry Styles verrät, in seinem Song 'Two Ghosts' geht's also doch um Taylor Swift

‘Wenn man vor der Kamera aufwächst, dann denkt ein jeder, dass sie dich kennen… was sie aber nicht tun, verrät Kylie im Clip.’

‘Niemand führt das perfekte Leben. Ich kann nur nach dem suchen was mich glücklich macht, fügt sie hinzu.’

‘Ich lebe zum einen das Leben der ’Kylie-Karikatur’… und zum anderen bin dann da ja auch ich: Kylie, die echte Person.’

Wir sind gespannt auf das Endergebnis. Im Juli geht’s los!

Freitag, 12. Mai 2017