Das ist die neue bei 'Fuck Ju Göthe 3'!

Frau Schnabelstedt ist im dritten Teil der Reihe nicht mehr dabei, für Ersatz ist trotzdem gesorgt.

Am 26. Oktober 2017 kommt der dritte und letzte Teil der Fuck Ju Göhte-Reihe in die deutschen Kinos. Wir freuen uns schon alle auf ein Wiedersehen mit Zeki & Co. Doch etwas wird dieses Mal anders sein: Wie vor ein paar Tagen bekannt wurde, wird einer der Hauptcharaktere nicht mehr im Film mitspielen. Und zwar wird Karoline Herfurth auch bekannt als Lisi Schnabelstedt nicht mehr mitspielen. Ein Schock. Gründe dafür wurden offiziell bisher keine genannt. Rapper Farid Bang, der übrigens auch wieder mit von der Partie ist, hat sich im Snapchat von Fuck Ju Göthe kurz dazu geäussert: ‘Viele Leute fragen sich natürlich, warum ist die Frau Schnabelstedt nicht dabei? Das Problem ist, sie steckt in festen Verträgen mit ZDF und weiteren Sendern und konnte diese natürlich nicht brechen!’. Sehr schade, finden wir!

Doch für Ersatz scheint schon gesorgt zu sein?! Elyas’M’Barek postete diese Woche nämlich ein Bild auf Facebook, das ihn zeigt wie er mit einer hübschen Blondine im Bett liegt. Ein After-Sex-Selfie?! Es handelt sich um die Schauspielerin Julia Dietze und sie scheint tatsächlich die neue Frau an der Seite von Zeki Müller zu sein. Einigen Fans gefällt das nicht so ganz, sie hätten lieber die gute alte Lisi Schnabelstedt zurück und haben auf Facebook bereits einen kleinen Shitstorm losgetreten.



Wir sind schon sehr gespannt, welche Rolle die neue Frau im Film schlussendlich verkörpern wird.

Samstag, 13. Mai 2017