Will Selena Gomez ein Baby von The Weeknd?

Wie Insider berichten, möchte Selena Gomez nichts lieber als ein eigenes Kind.

Noch keine drei Monate alt ist die Beziehung zwischen Selena Gomez (24) und ihrem Freund Abel Tesfaye alias The Weeknd (27) und schon gibt es die ersten Babygerüchte.

Wie RadarOnline mit Berufung auf den Freundeskreis der 24-jährigen herausgefunden haben soll, soll Selena bereits verzweifelt versuchen die Möglichkeit einer Schwangerschaft in die Beziehung der beiden einzubringen. ‘Einige Familienmitglieder von Selena glauben, dass sie versucht ihren Freund von einer Schwangerschaft damit einem eigenen Kind zu überzeugen.’, so der Insider gegenüber Radar. ‘Sie ist aktuell nicht schwanger, aber sie redet ständig in ihrem Freundeskreis davon, wie gerne sie es wäre. Es wäre ihr absoluter Traum jetzt!’

>>> Alle Musikvideos von The Weeknd gibts hier bei VIVA.tv!

Doch warum die Eile? Einerseits plage Selena ständig der Gedanke, dass The Weeknd sie verlassen könne (was wir nicht glauben) – und zum einen den unbändigen Wunsch nach einem eigenen Kind.

Wir können selber nur spekulieren und hoffen das die beiden weiterhin zusammen Glücklich sind und eine Entscheidung treffen, die die beste für ihre gemeinsame Zukunft sein wird.

Samstag, 13. Mai 2017