Backstage mit Niall Horan: Niall nimmt uns mit hinter die Kulissen seines neuen Musikvideos zu "Slow Hands"

Das Schönste in Nialls Backstage: Sein großes, fettes, zufriedendes Lächeln.

Niall Horan ist gerade ganz schön busy: Er bastelt fleißig an seinem Debütalbum, das hoffentlich noch in diesem Sommer erscheinen wird. Um seine Fans trotzdem bei der Stange zu halten, lässt er uns jetzt in im Lyrikvideo zu seiner funky neuen Single ‘’Slow Hands’’ hinter die Kulissen seines wilden Musikerlebens schauen.

In dem entspannten Clip sehen wir Niall mit seiner neuen Liveband üben, mit One Direction Songwriter Julian Bunetta im Aufnahmestudio rumalbern und im Privatjet (vermuten wir jetzt mal) versonnen auf der Klampfe schrammeln. Und bei allem, was er tut, hat Niall ein so großes, fettes, zufriedendes Lächeln auf dem Gesicht, das man nach diesem Video einfach gute Laune haben muss.



>>> Harry Styles deutet an, dass er bisexuell ist

Dienstag, 16. Mai 2017