Von Bibi zu Bieber: Das sind die unbeliebtesten YouTube Videos

Presse ist bekanntermaßen ja Presse... auch schlechte!

Obwohl ihr aktueller Song ‘How It Is’ von Presse bis zu Fans regelrecht zerrissen wird, gilt Bibi aka Bianca Heinicke immer noch als Deutschlands erfolgreichster YouTube-Star.

>>> Hater, wohin das Auge blickt. So gelassen geht Harry Styles neue Lady mit Internet Trolls um

Erfolg? Den kann ma ja bekanntermaßen mit zweierlei Maß messen. Gilt schlechte Presse ja immerhin als Presse!

Die ungeteilte Aufmerksamkeit ist Bibi so oder so gewiß, ist sie zudem nicht die einzige, die mit ihren Dislikes mehr Erfolg als mit ihren Likes (Stand 10.05: 1,8 Millionen Dislikes) verbucht.

Im übrigen verhält es sich sogar genauso bei einigen bekannten Hitsongs, und so reihen sich unter anderem auch Justin Bieber oder auch Miley Cyrus in die Riege der wohl unbeliebtesten YouTube Videos ein.

Wer sonst noch die Ehre hat, das erfahrt ihr hier:



Freitag, 19. Mai 2017