Sido: Trennung von Doreen

Charlotte Engelhardt heißt die Neue

Sido – frisch getrennt, frisch liiert! Kurz nach den Hochzeitsplänen und der am Wochenende bekannt gewordenen Trennung mit der “Popstars”-Gewinnerin Doreen Steinert kommt jetzt die Neuigkeit des Tages: Sido hat schon eine Neue! Sie heißt Charlotte Engelhardt und ist bekannte Moderatorin. Am Wochenende gab er gegenüber der Bild bekannt, dass er nicht mehr mit seiner Verlobten zusammen ist:“Ja, es stimmt. Doreen und ich haben uns getrennt, es hat nicht mehr gepasst. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.”

Weil er aber dann schon händchenhaltend mit Charlotte Engelhardt gesichtet wurde, sagt er nun zu den Gerüchen über eine Beziehung mit ihr: “Ja. Aber es ist alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich nicht dazu sagen.”

>>> Hier alle Videos von Sido.

Doreen Steinert gewann im Jahr 2004 mit der Band Nu Pagadi die Castingshow “Popstars”, für die Sido im Jahr 2008 dann selbst in der Jury saß. 2005 begannen die beiden eine Beziehung und verlobten sich schließlich vor zwei Jahren am Valentinstag.

Montag, 07. Mai 2012