Zu nackt für Instagram? Follower kritisieren BibisBeautyPalace für dieses heiße Foto

Braucht Bibis Bild jetzt etwa eine FSK18?

Ach Bibi, egal was du machst, jeder hat was zu meckern. Vor zwei Tagen postete die YouTuberin ein Foto aus Dubai auf Instagram. Drauf zu sehen: Ein unglaubliches Hotelzimmer mit einem Aquarium. Na, das muss man doch gleich ausnutzen, oder? Also de lieben Herrn Freund Julian geschnappt, Wasser in den Whirlpool und schwupps für einen Schnappschuss posiert.



Leider kam es bei der Community nicht so gut an. Die kritisierte nämlch, dass das Foto zu freizügig sei: Bibi hätte zu wenig an und trägt Julian überhaupt eine Badehose?! So innig verschlungen sähe es so aus, als würden sie miteinander Sex haben. Oder es zumindest gleich tun. Jemand kommentiert: ‘Die armen Fische müssen sich jeden Tag Sex ansehen’

Freizügigere oder erotische Fotos postet Bibi ab und zu gern mal, die wegen ihrer jungen Followerschaft oft kritisiert werden. Nach ihrer Flop-Single 'How It Is (Wap Bap …)' musste der Social Media Star Einiges mehr an Kritik einstecken. Wir hoffen, dass Bibi sich davon nicht zu sehr runterziehen lässt!

>>> Von Bibi zu Bieber: Das sind die unbeliebtesten YouTube Videos

Freitag, 26. Mai 2017