"Die Muppets" exklusiv auf VIVA.tv

Filmausschnitt: Miss Piggy lässt sich nicht reinlegen!

Bereits im Januar eroberten sie unsere Herzen im Sturm – jetzt sind sie zurück, und zwar auf DVD und Blu-ray! Worum geht’s? Miss Piggy weiß Bescheid: “Die Muppets ist eine Geschichte, die sich um moi dreht”, enthüllt die glamouröse Diva. “Zu Beginn des Films arbeite ich in Paris, wo mich die anderen Muppets aufsuchen und anflehen, nach Hause zurückzukehren. Schließlich müssen wir uns zusammentun, um die Muppet Studios zu retten!”

>>> Miss Piggy gesteht: "Ja, ich botoxe!" Hier geht's zur News!

Klingt nach einer harten Mission! Doch wenn es einer schaffen kann, dann natürlich die Muppets. Auf was darf man sich also freuen? “Comedy, Musik und Abenteuer”, meint Kermit. “Dieses Mal spiele ich jedoch eine dramatische Rolle. Ihr werdet eine ganze neue Seite an mir kennen lernen – und ich spreche hier nicht von anderen Kamerawinkeln.”

Und warum sollte man sich “Die Muppets” unbedingt ansehen? “Weil moi darin mitspielt”, kichert Miss Piggy. “Es ist der beste Film, den ich je gedreht habe – und damit selbstverständlich der beste Film aller Zeiten!”

Den Film “Die Muppets” gibt es ab 24. Mai auf DVD und Blu-ray zu kaufen. Bis dahin haben wir schon mal einen exklusiven Filmausschnitt für Euch. Wir können schon mal verraten: Miss Piggy lässt sich nicht reinlegen. Viel Spaß!

Mittwoch, 09. Mai 2012