Gewinnt 2 x 2 VIP-Tickets für das Donauinselfest 2017

VIVA bringt Dich zum größten Open Air-Festival Europas, dem Donauinselfest 2017 in Wien.

Vom 23. bis 25. Juni darf wieder unter freiem Himmel gefeiert werden und zwar beim Donauinselfest 2017. Auf der VIVA Electronic Music-Insel erwartet Euch dort ein wahres Feuerwerk an elektronischer Tanzmusik. Drei Tage lang performen dort nationale und internationale Top-Acts wie Mike Perry, Cedric Gervais, Rene Rodrigezz, Mando Diao, Fettes Brot oder Moop Mama und sorgen für unvergessliche Stimmung.

>>> Hier gibt's alle weiteren Infos zum Donauinselfest 2017

Und wenn nicht gerade ein geiler Act die Bühne rockt, sorgt das coole Sport- und Freizeitangebot des Donauinselfests für Abwechslung. Und das Beste: Mit ein wenig Glück könnt Ihr bei uns 2 × 2 VIP-Tickets für die Electronic Music Bühne (für alle drei Festivaltage gültig!) gewinnen. Beantwortet einfach folgende Frage und seid im Juni bei der Megaparty dabei. Viel Glück!

Einsendeschluss ist der 19. Juni 2017.

Mittwoch, 31. Mai 2017