Julia Michaels neue Single "Uh Huh" könnte easy der Ohrwurm des Sommers werden

Bei uns läuft die Nummer jedenfalls schon auf repeat.

Julia Michaels ist momentan die Songwriterin schlechthin. Neben Sorry“ für "Justin Bieber, Good for you“ für "Selena Gomez und Dive“ für "Ed Sheeran, schrieb sie zahlreiche weitere Chartbreaker für Rita Ora, Nick Jonas und viele andere Stars. Doch ganz offenbar ist Julia nicht nur gut im Schreiben, sondern auch im Singen. >>> Die Frau hinter Justin Biebers "Sorry" und Selena Gomez' "Good for You" startet jetzt als Sängerin durch

Mit ihrer Breakout-Single “Issues“, die noch immer konstant die Billboard-Charts hinaufklettert, machte sie die Welt endlich auf sich aufmerksam. Doch was jetzt folgt, hat noch viel mehr Hitpotential, meinen wir. “Uh Huh“ heißt die neue Single, in der wir Julia total verliebt in einen Fremden wiederfinden.

>>> In dieser Videobotschaft knüpft sich Arnold Schwarzenegger Donald Trump vor

Produziert wurde der Song von Mattman & Robin und ist im Gegensatz zu “Issues“ eine ganze Ecke heller, mutiger und verspielter. Julias freche, trotzdem fast emotionslose Art ihre Stimme zu benutzen, harmoniert einfach viel zu gut mit den simplen Gitarrenriffs und den groben Klaviertönen. Dazu ist der Song nicht vergleichbar mit all den Hits, die gerade im Radio laufen.

Kurz gesagt: Wir sind begeistert.



Samstag, 03. Juni 2017