Rebound Couples: Die Bilder

Über die große Liebe nicht hinweg? Seht die Trostpflaster der Stars!

Man kennt das ja. Kaum geht eine Beziehung in die Brüche, neigt man dazu, sich direkt der oder dem Nächsten vor die Füße zu werfen. Ein bisschen Zuneigung, ein bisschen umgarnt werden – das ist es, was man braucht. Als spitzen Idee entpuppt sich das Ganze meistens doch nicht, denn nach einer Weile merkt man, dass der oder die Neue das große Loch im Herzen doch nicht stopfen kann.
Und da es in Hollywood auch nicht anders zugeht als im Jugendzentrum von Poggenhagen, schlagen sich die Celebrities mit ähnlichen Problemen herum. Kaum geht eine große Liebe in die Brüche, muss schleunigst ein Trostpflaster her. Am besten eines, was entweder eine perfekte Modelfigur oder extrem starke Arme hat.

>>> Der hier ist noch zu haben: Josh Hutcherson, der Star aus 'Die Tribute von Panem'

Und da auch noch alle Welt zuguckt, beim Versuch das geknickte Ego mit einem ansehnlichen Partner zu polieren, klappt es meistens erst recht nicht. Die besten Beispiele dafür, haben wir für Euch gesammelt. Katy Perry versucht’s mit einem exotischen Männermodel, Blake Lively versucht’s mit allem, was Hollywood zu bieten hat und Jake Gyllenhaal hat mal hier und mal da seine Flossen dran. Aber irgendwie ist das ja auch ok – schließlich muss man viele Frösche küssen um den richtigen Prinzen zu finden. Oder so ähnlich. Hier die Bilder der Rebound-Stars:

Freitag, 30. März 2012