Ozzy Osbourne: Sex nach TV-Programm

Nur wenn gerade nichts Gutes im Fernsehen läuft

Sex geplant nach dem TV-Programm? Hört sich nicht gerade nach brennender Leidenschaft an. Ist aber Alltag im Hause Osbourne. Obwohl Sharon Osbourne gerade noch damit angab, dass ihr Sexleben trotz langer Ehe immer noch feurig sei, scheint genau dieses minutengenau geplant zu sein. In einem Interview mit der englischen Tageszeitung “The Sun” verriet sie nämlich nun: “Wir haben nur zu bestimmten Zeiten Sex. Ozzy liebt David Letterman. Wir liegen im Bett und schauen die Show und er sagt: ‘Oh, wir haben nur Zeit, bis Letterman beginnt.’”

Heißt: Läuft was Gutes im Fernsehen, kommt die Zweisamkeit zu kurz. Immerhin denken die Beiden nach 30 Ehejahren überhaupt noch an Sex. Denn mit 59 und 63 gehört man ja bekanntlich nicht mehr zu den Jüngsten. Und was macht Sharon? “Ich lege mich dann zurück und denke an die Queen.”

>>> Ozzy Osbourne auf VIVA.tv: Alle Videos, Fotos, News und seine Biografie!

Na das klingt ja spannend. Aber jeder hat halt seine eigenen Fantasien… Genau wie die Stars in unserer Bildergalerie – hier kommen die verrücktesten Sexvorlieben der Stars!

Dienstag, 27. März 2012