Katy Perry verrät, wie gut ihre prominenten Ex-Lover im Bett waren

Aber nur, weil sie sonst ein tausendjähriges Ei essen muss.

Am Wochenende postete Katy Perry eine Serie von Livestreams auf ihrem YouTube-Channel. In einem davon trifft sie sich mit Carpool Karaoke-Host James Corden, um die ekeligsten Gerichte, die weltweit so aufgetischt werden, zu probieren. Auf dem Buffet des Horrors, das James für Katy vorbereitet hat, finden sich u.a. Leckerbissen wie gebratener Skorpion, eingelegte Schweinefüße, Rentierzunge und das berühmte tausendjährige Ei. Yummy.

>>> 7 Anzeichen, dass dein Partner verdammt egoistisch im Bett ist

Um das Ganze noch ein bisschen spannender zu gestalten, stellen sich Katy und James gegenseitig fiese Fragen. Wer ehrlich antwortet, kommt um die Ekeldelikatesse herum. Wer die Antwort jedoch verweigert, muss einmal herzhaft zubeißen. Als Katy an der Reihe ist, darf sie sich also entscheiden: Entweder sie verrät, wie gut ihre drei Exfreunde – John Mayer, Diplo und Orlando Bloom – im Bett sind oder sie zieht sich ein Stück vom tausendjährigen Ei rein.

>>> Katy Perry Livestream: In der Therapiesession lässt sie alles raus

Zuerst versucht Katy sich der Frage zu entziehen, indem sie diplomatisch antwortet:__ ‘’Sie sind alle drei wunderbare Liebhaber und ich würde mit jedem von ihnen Sex haben, wenn ich hier endlich raus bin.’’__ Als das nicht die gewünschte Wirkung zeigt, versucht sie James abzulenken, indem sie Josh Groban als guten Lover nennt, mit dem sie, wie sie dann zugibt, allerdings noch nie Sex hatte.

>>> 9 Filme, nach denen Ihr garantiert keinen Lust mehr auf Sex habt

Irgendwann wird Katy einfach klar, dass sie nicht um das tausendjährige Ei herumkommt, wenn sie James die Frage nicht ehrlich beantwortet. Also lässt sie sich die Info widerwillig aus der Nase ziehen. Hier ist Katys Sex-Ranking:




*>>> "Ich liebe sie!:106766

Dienstag, 13. Juni 2017