Morgen ab 17 Uhr: Eure VIVA Top 100 im Facebook-Livestream

Morgen begrüßt Melissa KC Rebell & Summer Cem in unserem Studio!

Morgen um 17:00 Uhr ist es endlich wieder soweit: Melissa präsentiert Euch die brandneuen VIVA Top 100 live auf Facebook in unserem neuen Studio. Diesmal zu Gast: KC Rebell & Summer Cem !

Hüseyin Kökseçen, wie Rapper KC Rebell mit bürgerlichem Namen heißt, ist ein spannendes Phänomen im Hip Hop. Ohne darum groß Aufsehen zu machen, hat sich der 28-Jährige in den vergangenen Jahren an die Spitze des Deutschraps gearbeitet. Mit seinen letzten Alben „Rebellution“ und „Fata Morgana“ ging der Rapper jeweils auf Nummer eins der Charts. Jetzt meldet er sich mit einem Kollaborationsalbum zurück. Bitte was? Lest einfach weiter.

Gemeinsam mit seinem guten Bro Cem Toraman. Wer? So viele nennen sich König des Raps, doch Summer Cem lehnt sich zurück und lässt sie im Glauben er ist höflich und nett! Das kann er auch, nach Feierabend mit Sucuk & Champagner chillend auf seinem Thron, denn er weiß, was er kann, getan hat und er einfach der BABA ist, den die BARBIES wollen und weiß ohne BARGELD geht nichts.

>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den VIVA Top 100, der VIVA Fahrstuhlmusik, Interviews vom Red Carpet und noch viel mehr!

Ein Highlight: Morgen bringen KC Rebell und Summer Cem ihr gemeinsames Album Maximum auf dem Markt. Mit dem kürzlich veröffentlichten Snippet sorgen die beiden kurz vor Release für etwas Verwirrung. Darin gehen KC und Summer einen Song nach dem anderen durch und hangeln sich an einer Tracklist entlang. Die entspricht jedoch nicht der Tracklist, die vor einigen Wochen geteilt wurde und nach wie vor bei iTunes zu sehen ist. Ob die Tracklist kurzfristig geändert wurde oder die Reihenfolge im Snippet ohne besondere Bedeutung ist, werden wir spätestens morgen wissen.

Natürlich könnt Ihr auch heute wieder was bei uns gewinnen:

KC Rebell & Summer Cem bringen uns auch ein paar Exemplare ihres neuen Albums Maximum zum Verlosen mit. Auf Instagram teilte KC Rebell bereits mit, dass es keine deutschen Rap-Features auf dem neuen Album geben wird und heizt bewusst Spekulationen zu einem internationalen Feature an. Daher: Schreibt uns einfach in den Kommentaren oder bei Twitter unter #vivatop100 wen würdest du dir als Gast auf Maximum wünschen?

Viel Glück!

>>> Hier geht's zum Facebook Livestream

Donnerstag, 15. Juni 2017