Sie sind endlich da: Beyoncé und Jay-Z heißen ihre Zwillinge willkommen

Hier gibt's alle Infos zum Nachwuchs von Queen Bey...

Pünktlich zum Vatertag in den Vereinigten Staaten macht eine lange mit Spannung erwartete News die Runde. Sängerin Beyoncé und Rapper Jay-Z haben endlich ihren Nachwuchs willkommen geheißen, die Zwillinge sind da!

>>> Katy Perry verrät, wie gut ihre prominenten Ex-Lover im Bett waren

Noch sind nicht viele Details bekannt, doch wie eine Quelle gestern Abend gegenüber ‘People’ bestätigte, wurden die Kinder in dieser Woche geboren. Die Familie sei wohl auf und Bey und Jay haben die Neuigkeit mit großer Freude ihren Freunden und Bekannten überbracht. Das Geschlecht, Namen oder Fotos gibt es bisher keine, doch sind wir uns ziemlich sicher, dass sich die beiden bereits einen ganz besonderen Weg überlegt haben, wie sie ihren Nachwuchs der Welt und Öffentlichkeit vorstellen wollen.



Na, wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist. Wir wünschen Jay-Z alles Gute zum Vatertag und warten gespannt auf weiter Details und erste Bilder…

Sonntag, 18. Juni 2017