Der kleine Bruder von Miley Cyrus macht Karriere als Model

Und das ist nicht das einzige Talent, dass der Bruder von Miley hat.

Am Wochenende stellten Dolce & Gabbana ihre Kollektion für das Frühjahr 2018 vor und unter dem Heer wunderschöner Männermodels, die den D&G-Laufsteg bevölkerten, befand sich auch ein prominentes Gesicht. Bzw. ein Gesicht mit prominenter Blutsverwandschaft. Es gehörte zu Miley Cyrus’ kleinem Bruder Braison, der bei der Show sein Laufsteg-Debüt hatte. Braison wer? Um ehrlich zu sein, wussten wir gar nicht, das Miley Cyrus neben ihrem singenden Halbbruder Trace noch einen weiteren Bruder hat, mit dem sie sich sogar beide Elternteile teilt.

Auf Instagram gratulierte Miley ihrem kleinen Bruder zum ersten Catwalk-Job: ‘’Es ist nie der Traum meines Bruders gewesen, Model zu werden, da er einer der talentiertesten Musiker ist, die ich je gehört habe. Aber es ist auch eine Cyrus-Familientradition, alles einmal auszuprobieren und Herausforderungen anzunehmen, die Dich dazu ermutigen, Deinen gewohnten Trott zu verlassen. Wir glauben, dass man jeden Tag etwas Neues ausprobieren sollte! Ich liebe Dich, Prince Suga Bear! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin so stolz auf Dich…’’

>>> Kim Kardashian erntet einen Shitstorm für ihre erste Kosmetikwerbung

Braison, der schon seit 2012 bei Wilhelmina Models unter Vertrag ist, derselben Modelagentur, die auch Nicki Minaj und Nick Jonas gesigned hat, ist laut Noah Cyrus der beste Sänger des Cyrus-Clan und arbeitet neben seiner Modelkarriere angeblich gerade an seinem ersten Album. Außerdem war Braison als Statist in mehreren Episoden von ‘’Hannah Montana’’ zu sehen und spielt eine Nebenrolle in der Kino-Komödie ’’Heels’’, die im Herbst 2018 anläuft. Sieht fast so aus, als ob bald ein weiteres Mitglied des scheinbar unendlich großen Cyrus-Clan die Welt erobert.



"":article:107121

Mittwoch, 21. Juni 2017