Exklusiver Filmausschnitt aus "LOL" mit Miley Cyrus!

Eine fette Party bei Miley zuhause? Rumgeknutsche mit süßen Boys? Das gibt's hier!

LOL” ist wie wir alle wissen die ultimative Internetabkürzung für “Laughing Out Loud”. Nun sind die drei kleinen Buchstauben auch Namensgeber für einen neuen Streifen mit Pop-Sternchen Miley Cyrus, der am 31. Mai in die Kinos kommt. Neben Miley gibt es noch Hollywood-Star Demi Moore, Twilight-Schauspielerin Ashley Greene und Newcomer-Hottie Douglas Booth zu sehen.

Und das passiert: Lola (Ihr Spitzname ist passenderweise Lol) versteht sich eigentlich prima mit ihrer Mutter Anne (Demi Moore). Doch inzwischen bröckelt es gewaltig an der Beziehung von Mutter und Tochter. Denn die 16-jährige Lola (Miley Cyrus) wird langsam aber sicher erwachsen und erzählt Anne längst nicht alles, was in ihrem Kopf vorgeht. Zum Beispiel, dass sie drauf und dran ist, sich in ihren besten Freund Kyle (Douglas Booth) zu verlieben und ihn auserwählt hat, um ihre Jungfräulichkeit aufzugeben. Ihre Gedanken schreibt Lola in ihrem Tagebuch auf, wo sie ihre Gefühle und Erlebnisse für sicher befindet. Doch Anne hat die Tagebücher ihrer Tochter durchforscht und weiß nun genau darüber bescheid, welche pikanten Themen im Kopf von Lola herumschwirren. Lola fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Mutter in ihrem Tagebuch geschnüffelt hat und schließlich erkennen beide, dass sie gar nicht wussten, was in der Gefühlswelt des anderen los ist.

>>> Miley Cyrus: Alle Videos, Fotos und News auf VIVA.tv

Doch bevor sich Mutter und Tochter wieder vertragen können, hat Lola nur eins im Kopf: Die anstehende Klassenfahrt in die Stadt der Liebe, denn dort will sie endlich auf’s ganze Gehen.

Als Einstimmung auf den Filmstart von “LOL” zeigen wir auch schon jetzt einen Ausschnitt aus dem heiß ersehnten Streifen mit Miley Cyrus. Viel Spaß!

LOL- Laughing Out Loud” ab dem 31. Mai im Kino

Donnerstag, 10. Mai 2012