Ed Sheeran zeigt KJ Apa von "Riverdale", wie man richtig Gitarre spielt

Ein Redhead hilft dem anderen.

Alle unter Euch, die es immer noch nicht geschafft haben, sich die großartige Netflixserie ’’Riverdale’’ reinzuziehen, brauchen gar nicht erst weiterzulesen, denn diese News ist nur was für Riverdale-Fans. Unser Lieblingsdarsteller in der Serie ist KJ Apa, der den sensiblen Footballstar Archie Andrew spielt, der eine Affäre mit seiner Musiklehrerin hat und eigentlich viel lieber der John Mayer von Riverdale wäre anstatt Jungs auf dem Spielfeld umzurennen.

Eine Rolle, die KJ echt überzeugend spielt und wir wissen jetzt auch warum. 2013 hat der 20-Jährige nämlich genau die gleiche Rolle schon mal in der neuseeländischen Seifenoper ‘’Shortland Street’’ gespielt. KJ spielte darin den High School-Schüler Kane Jenkins, der ein begnadeter Sportler ist, eine heimliche Affäre mit seiner Lehrerin hat und eigentlich lieber Musik als Sport machen würde. Ob KJ jetzt bis 30 auf diese Rolle abonniert ist? Wir hoffen es nicht.

>>> Liam Payne hat die Queen of England getroffen und sich dafür als Harry Potter verkleidet

Allerdings hatte KJ in ‘’Shirtland Street’’ eine Begegnung, bei der ’’Riverdale’’ leider nicht mithalten kann. In einer Episode der neuseeländischen Serie taucht Ed Sheeran auf und überrascht KJ aka Kane in der Schulmensa, um ihm ein paar Akkorde auf der Gitarre beizubringen. Dann wissen wir ja jetzt auch, von wem sich KJ seine musikalischen Skills abgeguckt hat. Hier könnt Ihr Euch den Clip anschauen:





>>> Kleiner Penis? Mit diesen Stellungen klappt der Sex auch dann

Mittwoch, 05. Juli 2017