Morgen ab 17 Uhr: Eure VIVA Top 100 im Facebook-Livestream

Morgen begrüßt T-Zon KAYEF in unserem Studio!

Morgen um 17:00 Uhr ist es endlich wieder soweit: T-Zon präsentiert Euch die brandneuen VIVA Top 100 live auf Facebook in unserem neuen Studio. Diesmal zu Gast: KAYEF!

Im zarten Alter von 12 Jahren entdeckte Kayef aka. Kai Fichtner seine Leidenschaft für den Deutschrap. Inspiriert wurde er dabei von seinem Bruder. Ruckzuck begann er eigene Zeilen aufs Papier zu bringen, die er mit dem ein oder anderen Beat seines Lieblingsrappers untermalt hat. Erst über MySpace und dann 2009 mit 15 Jahren begann er schließlich seine Werke mit der Youtube-Community zu teilen – mit Erfolg. Passend zum barrierefreien Zeitgeist seiner Generation bedient sich sein gemixter Musikstil aus Elementen des R’n’Bs, Raps und Pops. In seinen Songs geht es u.a. um wilde Partys und die erste große Liebe. Morgen sind wir dann dabei, wenn seine Single WIR SIND OKAY veröffentlich wird und wir exklusiv einen Einblick ins neue Video liefern.

>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den VIVA Top 100, der VIVA Fahrstuhlmusik, Interviews vom Red Carpet und noch viel mehr!

Natürlich könnt Ihr auch heute wieder was bei uns gewinnen:

Kayef bringt etwas ganz besonderes mit: seinen original-Hoodie aus dem neuen Clip zu WIR SIND OKAY! Um dieses schicke Teil zu gewinnen, schreibt uns einfach in den Kommentaren oder bei Twitter unter #vivatop100 wann Ihr zuletzt eine ziemlich verrückte Nacht hattet und euch am nächsten Morgen gedacht habt „Hey, Ich bin Okay!“?

Viel Glück!

“*>>> Hier geht's zum Facebook Livestream* ":http://www.facebook.com/viva/videos/10155467356992378/

Donnerstag, 06. Juli 2017