Im neuen "Dunkirk"-Trailer sehen wir Harry Styles endlich mal in Action

Wir wussten es ja schon immer: Harry kann einfach alles.

Am 27. Juli kommt Christopher Nolans historischer Actionfilm ’’Dunkirk’’, in dem Harry Styles sein Schauspieldebüt feiert, bei uns in die Kinos. In den bisher veröffentlichten Trailern zu ’’Dunkirk’’ sahen wir Harry jedoch immer nur für wenige Sekunden wortlos aufs Meer starren. Jetzt sind endlich auch zwei Filmausschnitte online, in denen wir Harry auch mal richtig in Action erleben dürfen. Soll heißen, wir kriegen einen kleinen Einblick in Harrys Skills als Schauspieler, die, wie nicht anders erwartet, natürlich seinem musikalischen Talent in nichts nachstehen.

In dem Film spielt Harry den britischen Soldaten Alex, der während der historischen Evakuierungsaktion ‘’Operation Dynamo’’, bei der im Zweiten Weltkrieg britische, belgische und französische Soldaten aus der von deutschen Truppen belagerten Stadt Dünkirchen befreit wurden, um sein Leben kämpft. Und wie gut er das drauf hat, lassen uns diese kleinen Filmausschnitte bereits erahnen. Aber wir wussten es ja schon immer: Harry kann einfach alles.





>>> Willkommen im Magerwahn: Kendall Jenner wird immer dünner, um als Model erfolgreich zu sein

Samstag, 08. Juli 2017