Zara Larsson datet jetzt ein wunderschönes Male Model

Mit dieser mutigen Ansage hat sie sich das schöne Model geangelt.

Wir haben jetzt eine neue Glücksformel: Twittere Deinen Traum und er geht in Erfüllung. Klingt bekloppt? Ist es wahrscheinlich auch, aber bei der schwedischen Sängerin Zara Larsson hat es funktioniert. Im November 2015 teilte Zara zwei heiße Fotos des britischen Male Models Brian H Whitaker auf Twitter und schrieb dazu: ’__’Wer bist Du? Wo wohnst Du? Wie alt Bist Du? Warum siehst Du so gut aus? Wie magst Du Deine Frühstückseier?’’__



Was für eine mutige Anmache! Brian fand sie auf jeden Fall gut, denn wie seit Kurzem bekannt wurde, sind Zara und der schöne Brite jetzt ein Paar. Nachdem die junge Liebe zwischen den beiden erst nur als Gerücht durchs Netz geisterte, hat Zara ihre Beziehung zu Brian jetzt mit einem süßen Pärchenfoto auf ihrem Instagramaccount bestätigt. Laut eines Artikels in der amerikanischen Teen Vogue ist Brain nicht nur ein ‘’pretty face’’, sondern auch ein schlauer Kopf, der seinen Modelruhm dazu benutzt, sich für soziale Gerechtigkeit und Menschen mit psychischen Erkrankungen einzusetzen. Und wie Brian seine Eier morgens am liebsten isst, weiss Zara jetzt auch: Als Rührei.




>>> Zac Efron verrät mit einem riesigen Gemälde, wer sein Celebrity Crush ist

Montag, 10. Juli 2017