7 Dinge, die Männer beim Blowjob total abtörnen

Auch Blasen will gelernt sein...

Alle Männer lieben Blowjobs? Da ist vermutlich etwas Wahres dran, allerdings nur, wenn die Performance unter der Gürtellinie bestimmten Regeln folgt. Den Klassiker, Zähne zeigen beim Blowjob, hat der ein oder andere von Euch vielleicht auch schon schmerzhaft am eigenen Leib erfahren müssen. Aber es gibt noch andere Dinge, die man(n) beim Blasen nicht unbedingt in Stimmung bringen.

Die Hauptsache ist jedoch, dass auch Ihr Spaß am Blowjob geben habt. Wenn die Nummer nichts für Euch ist, dann sagt das offen und ehrlich und lasst Euch nicht beeinflussen. Denn wie sagt man so schön: Alles kann, nichts muss! In diesem Sinne: Fröhliches Blasen!



>>> Schmerzen im Hals? Immer mehr Menschen fangen sich durch Oralsex diese Infektionskrankheit

Montag, 10. Juli 2017