Die Reaktion von Miley Cyrus auf Liam Hemsworths Instagram-Post ist einfach nur zu gut

Aww, Miley ist und bleibt eine von uns.

Es scheint fast so, als sei Liam Hemsworth gerade in Posting-Laune auf Instagram. Erst brachte er uns mit diesen shirtless Pics in dem wohl knappsten Höschen ever fast um den Verstand, nur um uns dann auch noch mit seiner romantischen Seite zum Schmelzen zu bringen. Denn nach den ganzen Höhen und Tiefen in seiner Beziehung zu Miley Cyrus scheint es jetzt wieder richtig gut zu laufen. Und das will er der ganzen Welt zeigen.

>>> Miley Cyrus zeigt uns ein Foto von ihrem allerersten Kuss mit Liam Hemsworth

Auf Instagram postete er nämlich ein mega-süßes Bild von sich und Miley unter das er schrieb: ‘’My little Angel and I.’’ (‘’Mein kleiner Enge und ich.’’). Cheesy? Absolut, aber auch irgendwie absolut sweet, oder? Trotzdem war das Beste daran nicht Liams Liebeserklärung, sondern Mileys Reaktion, die nicht verstehen konnte, warum er genau dieses Pic gepostet hat. Denn auch wenn Miley immer top aussieht, ihr Blick ist auf dem Bild doch etwas seltsam.




Und genau das fand auch Miley, weshalb sie kommentierte: ‘’Why. This. Picture lol’’ (‘’Warum. Dieses. Bild lol’’) Auch wenn sie wieder mal Humor bewies und sich selbst nicht zu ernst nimmt, können wir Miley sehr gut verstehen. Denn sind wir mal ehrlich: wer hat es schon gerne, dass Pics auf Social Media gepostet werden, die man nicht zu 100% abgesegnet hat?

Dienstag, 11. Juli 2017