Sechs Anmachsprüche für Tinder, wenn Ihr ganz schnell Sex haben wollt

Alle Anmachen ohne Gewähr.

Die beliebteste Kontaktanbahnung auf Tinder: Hey, was geht?! Bei diesem Satz haben wir in der Regel schon null Bock mehr auf den super kreativen Typen, der dahinter stecken muss. Dabei gibt es doch so viele Möglichkeiten, wenn man das erste Mal mit einem Tinder-Match in Kontakt tritt: Man kann lustig sein, schlau, ernsthaft oder verwegen. Letzteres ist unsere Lieblingsvariante, wenn wir einfach nur ein Sexdate wollen, ohne vorher lange drumherum zu reden.

Am besten geht das natürlich mit Humor. Schließlich wollen wir ja auch nicht, dass der andere sich wie ein billiges Stück Fleisch fühlt, wenn wir ihm so direkt vermitteln, was bei uns Phase ist. Hier sind sechs Anmachsprüche, mit denen Ihr auf Tinder in kürzester Zeit einen hübschen Bettgenossen findet. Aber hey, auch hier gilt natürlich wie beim Lottospiel: Alle Anmachen ohne Gewähr.




>>> Eine neue Studie belegt: viel Sex schützt vor Krebs

Mittwoch, 12. Juli 2017