Endlich! Beyoncé zeigt uns ihre zuckersüßen Zwillinge auf Instagram

Das nennen wir mal eine Inszenierung im ganz großen Stil.

Vor genau einem Monaten kamen die beiden Zwillinge Rumi und Sir von Beyoncé und Jay-Z auf die Welt und wurden seitdem akribisch unter Verschluss gehalten. Der eimonatige Geburtstag war jetzt aber Anlass genug, der Welt zu endlich zeigen, wie zuckersüß die Twins sind; natürlich – ganz Queen B like – im großen Stil.




Auf Instagram postete Beyoncé dieses Bild und die Fans rasteten natürlich sofort aus und überschlagen sich gerade mit happy Kommentaren und Glückwünschen. Schon wie bei der Bekanntgabe, dass sie mit Zwillingen schwanger sei, posierte Beyoncé vor einer Art Altar aus wunderschönen Blumen und beweist damit wieder einmal mehr, dass sie die absolute Königin der perfekten Inszenierung ist.

Freitag, 14. Juli 2017