Die Toten Hosen springen pünktlich zum Sommer in den "Wannsee" und damit auch in die Top 100 der Deutschen Single-Charts

Ob Luis Fonsi & Daddy Yankee ihre Spitzenposition auch in der KW30 verteidigen konnten, hier:

''Despacito'' von Luis Fonsi & Daddy Yankee ist und bleibt der ultimative Sommer-Hit, und somit auf Platz 1, und hat auch noch gute Chancen, zum meist-geklicksten YouTube-Video aller Zeiten zu werden.

>>> ''Das Tauschkonzert'' holt sich die Spitze der Album-Charts zurück

Auch gegen die amtierende Top 5 hatte in dieser Woche keiner eine Chance. Bedeutet, ''OK'' von Robin Schulz feat. James Blunt auf der zwei, dann die Imagine Dragons und ''Thunder'', gefolgt von DJ Khaled feat. Rihanna & Bryson Tiller mit ''Wild Thoughts'' und ''Mama'' von Jonas Blue feat. William Singe. Freuen durften sich aber Die Toten Hosen. Die wagen nämlich nicht nur einen abkühlenden Sprung in den ’’Wannsee’’, sondern schaffen auch von Null auf Platz 28 den höchsten Neueinstieg der KW30. Die kompletten Top 100 der Deutschen Single-Charts gibt’s hier für Euch.

Freitag, 14. Juli 2017