Beyoncé zeigt uns das erste Foto von ihren Zwillingen

Endlich bekommen wir den süßen Nachwuchs der Pop-Göttin zu sehen!

500.000 Likes in 13 Minuten? Das schafft nun wirklich nur eine Frau auf dieser Welt: Mama Beyoncé. Für das erste offizielle Foto von ihren beiden Zwillingen poste die Sängerin abermals auf ihrem Anwesen im kalifornischen Malibu – und sieht dabei aus wie eine Göttin. “Sir Carter und Rumi sind heute einen Monat alt“, kommentierte Beyoncé das wundervolle Bild:



Mit dem Instagram-Pic sind jetzt auch die Namen der süßen Kleinen offiziell. Zuvor hatte es für die nämlich keine offizielle Bestätigung, sondern lediglich Gerüchte gegeben. Wie nicht anders zu erwarten, ist das Internet gerade total am ausflippen und es scheint ganz so, als würde Beyoncés neues Familenfoto bald auf dem Instagram-Thron Platz nehmen.

>>> Beyoncé: Erstes Foto mit Blue Ivy

Denn bisher hält die Ankündigung ihrer Schwangerschaft, die gerade bei ca. 11 Millionen Likes steht, den Rekord für das erfolgreichste Bild auf Instagram.



Samstag, 15. Juli 2017