Nackte Girls, rohes Fleisch und einen Ritt durchs Social-Media-Universum gibt's im neuen Musikvideo von CRO zu "Unendlichkeit"

Klingt viel, ist es auch. Aber trotzdem sehenswert.

Nachdem es drei Jahre musikalisch still um CRO war, haut der Rapper gerade einen neuen Song inklusive Musikvideo nach dem anderen raus. Erst Ende Mai veröffentlichte er den Track ’’Baum’’ und teaste uns am Ende des Clips mit etwas ganz Spektakulärem: wird er endlich mal seine Panda-Maske abnehmen und uns sein ’’wahres’’ Gesicht zeigen?!


Leider haben wir uns zu früh gefreut – oder auch nicht, je nachdem was unter der Make ist – denn in seinem neuesten Musikvideo zu ’’Unendlichkeit’’ ist CRO wieder voll bedeckt. Dafür gibt’s jede Menge nackter Girls zu sehen, die alle gemütlich aufeinander liegen, rohes Fleisch wird verzehrt und CRO schwebt durch eine Art Social-Media-Universum. Ihr seid verwirrt? Müsst Ihr nicht. Hier gibt’s das Video:



Montag, 17. Juli 2017