Kay One knackt Klick-Rekord von Miami Yacines Kokaina

Die Zahlen sind echt heftig!

Als Kay One vor rund zwei Monaten eine Art Neuauflage von Dieter Bohlens Louis, Louis released hat waren sich nicht alle sicher: Brauchts das wirklich?! Nun ist eines aufjedenfall sicher: Der Track hat eingeschlagen wie eine Bombe! Nicht nur, dass er seit Wochen in den Top 30 der Singlecharts ist, auch bei YouTube läufts rund. Innerhalb der relativ kurzen Zeit konnte der Ohrwurm krasse 30 Millionen Aufrufe verzeichnen. Damit er ist er mit Abstand der erfolgreichste deutsche Rap-Artist 2017 im Netz.

>>> Hier gibts die VIVA Top 100 mit deinen VIVA VJs jederzeit zum nachschauen!

Wann war zuletzt überhaupt ein Track so erfolgreich? Dafür müssen wir nur ins letzte Jahr zurückblicken. Im September 2016 erschien Miami Yacines Banger ‘Kokaina’. Mittlerweile hat dieser stolze 78 Millionen Aufrufe. Doch innerhalb von zwei Monaten konnte der nur deren 20 Millionen Views erreichen. Sieger also auch hier, Kay One!

Wir feiern beide Tracks und könnten uns ehrlich gesagt für keinen Favoriten entscheiden. Und wie sieht es bei Euch aus? Lieber Kay One oder Miami Yacine?

Sonntag, 23. Juli 2017