8 Stars, die schon in einem Sex-Tape die Hauptrolle gespielt haben

Das Promi-Sextape galt lange Zeit als "It-Piece". Deshalb werfen wir mal einen Blick zurück auf die schlüpfrigen Filmchen der Celebs.

Paris Hilton ist und bleibt einfach die Mutter aller Sex-Tapes und machte mit ihrem Kult-Filmchen, ‘’1 Night in Paris’’, das sexy Filmchen erst salonfähig. Aber auch andere Celebs haben schon die Hüllen für den Home-Release fallen lassen und sich dann im Nachgang gewundert, wie das Video nur an die Öffentlichkeit geraten konnte. Ähm, okay …

>>> Blast from the Past: Seht das geniale Spice-Girls-Cover von Charli XCX und Halsey

Zugegeben, in der letzten Zeit ist das berüchtigte Sex-Tape leider etwas von der Bildfläche verschwunden und mittlerweile schon fast ‘’so Anfang 2.000’’. Trotzdem sollen die mehr oder weniger guten Ambitionen von Paris Hilton, Kim Kardashian & Co. im Porno-Geschäft groß rauszukommen nicht in Vergessenheit geraten. Hier sind die Ergebnisse unseres lasziven Brainstormings:

















Dienstag, 08. August 2017