Ernsthaft? Kylie Jenner behauptet diese Sache noch nie getan zu haben

Besonders bei ihr fällt uns das schwer zu glauben!

In ihrem letzten Interview mit ‘Buzzfeed‘ wurde Kylie Jenner gefragt, auf was sie sich am meisten in ihren Zwanzigern freut. Ihre Antwort: “Wahrscheinlich darauf, 21 zu werden. Das wird sicher lustig. Ich hatte noch nie einen Drink, deshalb will ich einfach wissen, wie das so ist.“

Können wir das wirklich glauben? Kylie Jenner, die in einem Jahr mehr Parties besucht, als die meisten von uns in zehn, soll noch nie Alkohol probiert haben?

>>> Krass: So pompös feierte Kylie Jenner ihren 20.Geburtstag

Vor ein paar Jahren machten übrigens Gerüchte die Runde, dass sich Kylie und Kendall ordentlich in einem Club betrunken hätten. Mama Kris Jenner stritt das damals allerdings vehement ab. Ihr beiden Töchter würden keine Fake-Ausweise besitzen und schon gar nicht trinken. Aber mal ganz im Ernst: Wir waren alle mal jung und wissen ganz genau, wie verlockend der berauschende Saft sein kann.

Sonntag, 13. August 2017