Gewinnt jetzt mit VIVA und MagentaMusik 360 2x2 Tickets zu den Video Days

Außerdem gibt's 2x2 Mini-Konzerte mit Lukas Rieger inkl. Meet&Greet noch obendrauf!!

Über 300 Social-Media-Stars, einzigartige Bühnenshow mit atemberaubenden Live-Acts: All das und noch mehr gibt’s bei dem diesjährigen zehnten Jubiläum der VideoDays in Köln in der Lanxxes Arena! Das Ganze findet am 24. und 25. August statt. Zu den Gästen zählen unter Anderem Lukas Rieger, Mike Singer, Melina Sophie, ConCrafter und noch viele mehr.

Zusammen mit MagentaMusik wollen wir euch die Chance geben, bei Europas größtem YouTube-Event dabei zu sein und verlosen daher 2×2 Tickets zu den Video Days inklusive 2×2 Mini-Konzerte + Meet&Greet mit Lukas Rieger!



Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach! Füllt das Formular unten aus und mit etwas Glück dürft ihr schon bald Lukas Rieger und eure coolsten YouTuber kennenlernen.
Wir drücken euch die Daumen!

Für diejenigen von euch, die es nicht hinschaffen. Kein Grund, traurig zu sein: Die VideoDays werden zum ersten Mal in der VideoDays-Geschichte live in 360 Grad übertragen werden. Dafür müsst ihr nur auf den Livestream https://www.magenta-musik-360.de! Viel Spaß.

Montag, 14. August 2017