Zayn zeigt uns endlich die wunderbare Cover Kunst seines neuen Musikvideos "Dusk Till Dawn"

Zayn, Sia und Jemima Kirke in einem Song - wir sind so unglaublich gespannt! Hier findet Ihr alles, was Ihr wissen müsst...

Häppchenweise füttert uns Zayn mit neuer Musik – zu letzt mit seinem Song “Still Got Time” feat. PartyNextDoor und am 7.September endlich mit seiner neuen Single “Dusk Till Dawn” zusammen mit Sängerin Sia. Verständlicherweise haben wir Hummeln im Hintern und zählen die Tage, neue Musik von Zayn und dann auch noch mit Sia, dass kann nur gut werden.

>>> Bye bye Engelsflügel: Deswegen darf Kendall Jenner dieses Jahr nicht für Victoria's Secret laufen

Umso mehr haben wir uns über Zayns neusten Instagram-Post gefreut, der die wunderbare Cover Kunst seiner neuen Single und des Musikvideos präsentiert:



Das Cover erinnert an ein Filmplakat aus den 50er Jahren, zu sehen ist Zayn, eine schöne Frau, in diesem Fall “Girls”-Schauspielerin Jemima Kirk und übel aussehende Typen, die etwas Böses im Schilde zu führen scheinen. Dann noch ein Highway mit schnellen Autos und der Plot scheint perfekt. Was genau die Geschichte hinter “Dusk Till Dawn” ist und vor allem, wie die neue Single klingt, werden wir wohl leider erst in einer knappen Woche erfahren. Markiert Euch den 7.September fett in eurem Kalender, es wird sicherlich episch!

Sonntag, 03. September 2017